Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Da sind die verlangten Neuigkeiten

 

 sorry aber ich hab in letzteer Zeit absoluten Stress!!!

Am Freitag schreibe ich eine große Hygiene Arbiet über 1 1/2 stunden un dafür müsste ich mal anfangen zu lernen, das ging aber nicht eher, weil ich ja zwischendurch auch noch Hausaufgaben machen muss und ein Leben zu leben hab.

Ja nächste Woche Montag schreib ich ne große KKT arbeit dafür muss ich am Wochenende lernen, dann muss ich bin nächste Woche noch einen Vortrag über Steinobst machen und das Problem ist: ich finde im Internet reingarnichts und das muss ich auch noch übers Wochenende erledigen!! es ist zum kotzen!! ich fühl mich schon wieder völlig ausgelaugt.

Naja das letzte Wochenende war auch sehr nett, denn durch das schlechte Wetter, konnte Ivo drausen nix machen und hatte dadurch sehr viel Zeit für mich, Es war mal wieder sehr außergewöhnlich zwischen uns.Ich hatte das Gefühl, ich hatte mich wieder neu in ihn verliebt und am Montag, als ich ihn anrief, war er wieder komisch und da war das Gefühl wieder weg!! Schön..ich weiß auch nicht mehr weiter...naja mal sehen....Morgen sinds schon 11 Monate...vielleicht halten wir es ja auch länger miteinander aus...

 Naja, ich werd jetzt mal anfangen gehen zu lernen, denn ich komm mit dem ganzen stoff garni mehr hinterher!!

I hate my life in this time!!!!Why is it so complicated???

                 *tAmMeY*

24.10.07 19:28


Ruhe in Frieden Hansi. Hallo Hugo

 

 So lieb Freunde ich denke es gibt einiges neues...

 Am 14. Oktober um 23.23Uhr starb mein geliebter Wellensittich Hansi,im zarten Alter von sieben Jahren, an Herzversagen, in meinen Händen. Es war schrecklich. Er saß ganz apathisch am Boden im Käfig, also nahm ich ihn heraus und streichelte ihn die letzten zehn Minuten seines Lebens, dann atmete er noch einaml ganz tief ein, schlug mit seinen kleinen süßen Flügelchen, schaute zu mir und starb dann. Ich weinte bitterlich und war am Boden zerstört, zumal ich ihn doch jetzt erst wieder gesund gepflegt hatte...   Gott sein Dank waren meine Eltern und Ivo bei mir um mich zu trösten!

Trotzdem: HANSI ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!

Am Montag habe ich gleich einen neuen Vogel erworben damit Hanna nicht so lange alleine ist, weil die das ja garnicht kennt...Er kam am 04.10. hier an und ist also noch ganz jung. Er ist hellblau und hat graue Flügel.Sein Name ist Hugo, und er ist ein sehr hübscher Piepmatz.  Ich hoffe, dass die beiden sich schnell gut verstehen werden, denn heute sah es nicht nachdem aus...mal sehen...

Abends war ich dann endlich mal wieder mit meinen Freunden weg, was viel zu selten passiert, da ich meine gesamte Freizeit meinem Freund schenke und dieser es aber nicht für nötig hält das auch für mich zu machen...Naja, ich werd sowieso was an unserer Beziehung ändern müssen, ist schon ziemlich komisch zwischen uns, Gina hat gesagt das ist ne Phase und geht auch wieder vorbei...ich hoffe es...

Naja, auf jeden Fall hat mir der Abend sehr viel Spaß gemacht und ich habe es genossen mal wieder in dieser Umgebung zu sein..Es war sehr schön...es hat mir sehr gut gefallen...

Ja und heute..habe ich rein garnichts gemacht..ich bin erst halb zehn aufgestanden, hab dann e bissl genäht und hab ab um zwei bis halb fünf Mittagsschlaf gehalten und danach rumgegammelt.. Normalerweiße würde ich mich über so einen Tagesablauf freuen..aber diesmal nicht, weil ich es mir eigentlich überhaupt nicht leisten kann..ich hab so viel zu tun aber so wenig lust..ich versuch das mal graphisch darzustellen:

[                                                      ]  :    [  ]

      zu   tun                                          zu    lust

Ist es jetzt verständlich?

Ah scheiß Schule...aber ich zittiere versch. Leute "Lehrjahre sind keine Herrnjahre"..{PLACE_IMAGE(bekloppter-hund.gif)}..ganz toll ....

Naja ich muss jetzt noch meine Augenbrauen zupfen, ich hab zwar keine lust, aber wer schön sein will muss leiden...bäähhh

 

16.10.07 22:04


Happy Birthday to me......

 

 So, mein Geburtstag ist auch schon wieder vorbei......

 ein ganz toller tag war das.... in der schule gewesen, in der pause von der schulleiterin gratulieren lassen und dann zupfkuchen verteil und lobe geerntet.......*fein fein fein*

Ja, hmm...und dann nach der schule in die stadt Schulbuch abgeholt und dann nach Hause, zimmer aufgeräumt, dan gabs Abendbrot, dann kamen die ersten anrufe und jetzt sitz ich wieder alone dahome....

Naja,   da sing ich halt für mich " Happy Birthday to me...happy bithday"

 

4.10.07 20:53


ICH BRAUCH FERIEN!!!!!

 

 

So meine lieben,

so eben war ich ...das war richtig entspannend...

Danach hab ich mit meinem Engel telefoniert....

So heute war Schule, zu erst BGS--> Langweilen, da hab ich gemalt, um genau zu sein habe ich erst mit Mareen Galgenraten gespielt...Ich hab natürlich ganz klar gewonnen, und danach hab ich 3 mal Patrick Star gemalt, sah sogar richtig gut aus......   Haben ja das letzt mal die "ähms" und "öhms" von Herr Hamm gezählt, es waren 420 in einer Stunde...übel oder?? und sowas muss ich mir 4 stunden am Stück antun

Ja und danach hatten wir erste Hilfe, Frau Haufe erzählt immer si lustige Geschichten, hab trotzdem wieder gemalt, sah aber ni sooo bezaubernd aus.....

Naja, dann binsch Heme gekommen und mujsste glei wieder los zum Onkel Doktor.....Gebärmutterhalskrebsspritze abholen, MENSCH DU...das tat ma richtig weh und jetzt schmerzt mir richtig krass der Arm!!!   Naja am 1.11 dann Grippe Impfung, wegen Praktikum. und am 3.12 noch mal PVH Sprtze....

So ansonsten gibts nichts neues.... Am Wochenende hab ich mir wieder 25€ verdient bei Ivo durch Nüsse lesen und jetz hab ich wieder unvorstellbare Rücken und Fuß schmerzen!!!!

 Ja ich glaub das wars fürs erste....

werd mich dann auch Richtung Bettchen machen..

Hehe nur noch 3 mal Aufwachen und dan habe ich GEBUTRSTAG!!!!!!

Und trotzdem wird es ein trauriger Geburtstag, denn keiner wird da sein um mit mir z feiern, Kuchen zu essen und dünne zu quatschen, keine Oma und Opa, keine OMI!!!!!!!!! (die war sonst immer da) und kein Ivo...nur ich und meine Eltern und mein Bruder....tolll....ganz klasse....schöner Gebutrstag wird das....

Und am Samstag kommt dann mein Onkel, da muss ich mein Zimmer auch noh auf Vordermann bringen....

II ich hab noch wasser im Ohr vom Baden.....son scheiß!!

Ich hab Appetit auf

Na gut,  good

                                       

                    tAmMeY                                  

1.10.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de