Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Gib ihr Asyl, hier im Paradies, da kann kann ihr keiner mehr was tun...

 

So meine lieben.....es gibt viel neues zu berichten, manches schönes , manches tief traurig....

 Also, wo soll ich anfangen??? naja, also mein Praktikum hab ich nach meinem Unfall noch gut gemeister, es war sau anstrengend, aber auch irgenwie schön....

Naja, danach, ja dann war ja schon bald Weihnachten, die Woche zuvor war bei Ivo Gänse und Enten schlachten und Rupfen, am Wochenende verkaufen, da hab ich mir auch (da mir Ivo sein Trinkgeld gegeben hats) auch 140 € verdient....das war fein...         Naja, dann hat seine Mum noch ne Bluttransfusion bekommen, weil es ihr ziemlich schlecht ging, nix mehr aß und trank und naja, dann war Weihnachten, das verbrachte ich zu Hause und Ivo bei seiner Familie und seiner im sterben liegeneden Mutti...und am 27.12. Ivo und ich hatten uns ausgemacht, dass er mich um 16.45 Uhr abholen würde, kam um 16.00 Uhr ein Anruf von Nadine (meine Schwägerin) ..mit dem inhalt " Du Sandra....Die Mutti ist grad gestorben....!" ich war total fertig ich konnte und wollte es garnicht glauben....das ging doch garni...ich hatte sie am Sonntag doch noch gestützt und mit ihr geredet und sie hatte sich noch bedankt bei mir, aus ihrem schwachen Körper kam noch einmal ein warmer, santfter strom, so wie man es von ihr und ihrer Ausstrahlung gewöhnt war...und ich sagte ihr , dass das doch selbstverständlich wär....und dann bin ich aus dem Zimmer und hab ihr gesagt das ich unten bin und sie sich bemerkbar machen soll, wenn irgendetwas ist und sie zwinkerte so einverstanden....Und als ich Sonntag anch Hause musste, bin ich noch mal ins Schlafzimmer um mich von ihr zu verabschieden aber sie schlief so friedlich und ich dachte, wenn sie schläft geht es ihr gut, also weckst du sie nicht, siehst sie ja donnerstag wieder....

Aber als ich sie wiedersah war sie bereits tot, sie war einfach so gestorben, das geht doch nicht...das kann sie doch niht machen, sie durfte diesen Kampf gegen diesen schrecklichen Krebs nicht verlieren.....es war ein so unfairer Kampf,  warum konnte ihr denn keiner helfen???   Sie hat sich so sehr gequält, ihr Körper war übersäht mit Ödemen und ansonsten schrecklcih abgemagert, sie war so schwach ...aber das war nicht fair, sie war so eine wunderbare frau, so viel Wärme und Liebe wie von ihr ausging, das war...ist einfach unbeschreiblich...ich hab sowas in meinem Leben noch nie erlebt....  Sie war einfac so gestorben und das erste was mir nach dem Anruf einfiel....Ich hab mich Sonntag nicht von ihr verabschiedet....Es war so schrecklich!!!

 Meine Eltern und ich sind sofort zu Ivo gefahren.....ich bin ins Haus gestürmt, und ins Schlafzimmer, da stand ihr Schwester und mein "Schwiegerpapi", alle total fertig, un da lag sie, so friedlich und mit einem leichtem, sanftem Lächeln auf den Lippen, sie sah so schön aus, so glücklich, wie als wöllte sie sagen " Jetzt hab ich es geschafft...jetzt ist es endlich vorbei und ich muss mich nicht mehr quälen...."  Nadine und ich denken, das die Ödeme ihr Herz abgeschnürrt haben und sie dadurch einfach nur friedlich eingeschlafen ist, wenigstens das hat sie sich verdient..obwoahl ich auch an diesem friedlich zweifle, denn sie hat vorher noch mal blutig erbrochen...aber erstickt ist sie auf keinen Fall, sie hatte keine blauen Lippen....

Wir haben dann alle noch ein bisschen an ihrem Bett gewacht, bei Kerzenschein und mit ihr geredet und sie gestreichelt und philosophiert, und man hat immer mehr gemerkt, wie sie immer härter und kälter wurde aber das hat uns in diesen Moment nix ausgemacht, wir waren froh bei ihr gewesen sein zu können.

Als dann so gegen 18.00 uhr das Bestanettungsinstitut kam um sie abzuholen haben wir sie alle verabschiedet jeder hat sie gedrückt gestreichelt und ihr etwas geflüstert..ich sagte ihr, dass ich ihr eine gute Reise wünsche und sie lieb hab und gut auf ihren Ivo aufpassen werden.....

Am 11.1 war die Beerdigung, es war eine wunderschöne Zerremonie, es waren ungefähr 100 Leute da....so viele Menschen....sie war so beliebt!!!

Ich hatte das Glück auch noch einige Entscheidungen zur Beerdigung treffen zu dürfen, ich durfte die Urne mit aussuchen und die Lieder die man da spielt und es war so schön....und ich war auch auf der Trauerschleife an dem Kranz mit drauf und ich wurde auch in der Trauerrede erwähnt, das tat gut und war sehr schön...auch wenn ich sie nur gute 13 Moante kannte, habe ich sie sehr ins Herz geschlossen

Ihr hätte es sicherlich gefallen....

Das schönste Lied war von Silly, das hat so gut gepasst, der Refrain geht so und er passt so schön zu Ines:

  " Gib mir Asyl, hier im Paradies, hier kann mir keiner mehr was tun, gib mir Asyl, hier im Paradies, nur um mich den Momen auszuruhn...."

   Ines ich werde dich vermissen!!!

  "Der Mensch ist erst dannn tot, wenn man ihn vergessen hat..."

  In Gedenken....*tAmMeY*

23.1.08 21:50


ES LEBT!!!

 

 Juchu, nachdem MYBlog ewig nicht ging lebt es wieder.....ich bin so froh und aufgeregt!!!

 

Und es gibt auch soviel neues!!!!  Aber erst später gehe jetzt schwimmen...

17.1.08 17:56


3. Praktikumswoche

 

 So meine lieben....

 Es ist die 3. und letzte Woche des Praktikums.., nur noch 2 Tage arbeiten

und ich muss sage, es hat richtig viel Spaß gemacht!!!  Nach der ersten Woche war ich zwar richtig fertig, weil es wirklich anstrengend ist, Acht Stunden am Stück zu stehen und zuz Arbeiten, meist auch körperlich anstrengende Arbeit zu leisten, aber diese Woche hatte man sich daran gewöhnt...   das schlimmste is ja, das man 4.30 Uhr aufstehen muss und um 5.15 los fahren muss, da hab ich noch Glück, dass mein Papa so lieb war und mich fährt, bekommt dafür auch ein paar feine Pralinen geschenkt... 

 Naja, letzte Woche hab ich halt dort fein gekocht und in der Woche min, 30 Kg Gemüse geschält und geschnitten...das war hart... und diese Woche hab ich bisher fein Kekse gebacken...hmm und wie die schmecken....

 Naja, heut war frei, wie Wochenends auch...das ist fein....

 Nun hab ich langeweile und werde wohl gleich gehen...

 Am Freitag fahr ich wieder zu meinem Schatz...jupi, der war auch von gestern zu heute hier...aber es war eine schreckliche Nacht mit dem,, der schnarchte andauernd und wenn er das nich gemacht hat, dann hat er sich andauernd gedraht mich an die Wand gepresst oder im schlaf geredet...schrecklich....und frühs um sieben fragt der mich doch ni wirklich " Hast du jetz Lust" und darauf ich: " Eh ne,lass mich in Ruhe ich hab die halbe Nacht ni geschlafen...."   Ne kann ni sein sowas..

 nunja...am Samstag dann zu Ginas Geburtstags party, mal sehen wie das wird, hoffentlich ni so wie die von Tobi, wo die 3 Stunden über Sex gerdet haben wie 5 KLässer, die grad erfahren haben das Mama und Papa liebe machen können....Naja....denk ni, ich hoffe das die Leute dort mehr grips haben... 

So gut....ich werd jetzt Baden gehen , viel erfolg euch noch die Woche

   tAmMeYlein....

 

21.11.07 19:01


1. Praktikumstag versaut

 

 Ui Ui Ui...sehr lange nix mehr geschrieben...

was gibts zu sagen, hm, das WE warsch natürlich wieder bei Ivo, am Freitag hat er mich abgeholt, und mich vor die vollendete Tatsache gestellt, dass wir am samdtag zu Unity gehen und er alles bezahlt, dafür müssten wir aber in der WG übernachten, na ganz toll, bei den Vögeln!!!

Naja, Unity war ganz schöner mist, nur Schranz Mugge, bis auf das eine das war Drum and Base, das war ganz nett..  Mussten dann doch ni dort schlafen, weil und Marko und Jessi mitgenomm hatten

öhm,ja....

letztes WE war Einzugsparty bei Kim Karl und Laura....man war ich da breit, besoffen   war schon ganz nett dadurch....

Ja und heute war erster Praktikumstag...hab mich um 4.15 ausm Bett gequält , um 5 Vati geweckt und sind dann Richtung Praktikumsplatz gefahren (Vati fährt mich, weil meine Mutti ni will das ich so zeitig im dunkeln durchs Getto muss)  Naja, dann durft ich dort Wasserbecken auffüllen und dann fürs Mittagessen Gemüse schneiden, ging auch alles ganz gut, bis sich Frau Winkler zu mir stellte und anfing sich mit mir zu unterhalten, da war schon der erste Schnitt in den Finger getan, war aber ni dolle also schnell mit Pflaster verartztet und 5 Minuten später, der nächste Schnitt, durch den Fingernagel durch und über die Fingerkuppe drüber, das hörte garni auf zu bluten, ich sah erst garni wo das ganze Blut herkam.... Verartztet und das tat so höllisch weh, das ich zum Arzt sollte. Mist 2 Stunden dort gewesen und alles versaut. Jetzt hab ich nen dicken verband um den finger, bin ne Woche krank geschrieben, hab tierische Schmerzen und ärgere mich wie sau...So doof kann doch kein zweiter sein!!!??? aber kann man halt ni ändern...

nun ja...jetzt hab ich es endlich geschafft hier ma wieder was rein zu schreiben

Morgen werd ich den Krankenschein abschicken, danch mein Bett bezeihen, den Kleiderschrank ausmisten und meine Zimmertür ma wieder sauber machen und von den dämlichen Postern befreien...

    Man hört...    

5.11.07 21:35


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de