Love by Lisa www.easy.desing.de.be

Sooooo nun mal zu mir....

Also ich bin de Sandra, hm, ich bin 1,58 m groß und 52 kg schwer.

Ansonsten.. hm, was gibts noch über mich zu sagen???      Also, ich bin eine ziemlich abgehdrehte und durchgeknallte person (zumindestens sagen das die meisten) ich kann diesen komischen Staat hier überhaupt ni leiden....

Zur Zeit bin ich über beide Ohren verliebt und sogar relativ glücklich...

Ich hab den Blog hier erstellt um über mein verkorkstes Leben berichten zu können und, weil ein paar meiner Besten sowas hatten nd da wollte ich natürlich voll dazu gehörn, noar..

Achja, noch ist es wichtig zu wissen, dass ich irgendwie voll Smile süchtig bin....(--> den find ich besonders geil)

Genug von mir...freu mich, wenn mir einer schreibt und das hungrige GB füllt...

   mfg   de tAmMeY   wars  (<-- das bin ich als Smile...)

Alter: 27
aus: 0***** Irgendwo
 
Schule: das wollt ihr ni wissen in na nirgends
Universität: hallo? ich bin dumm!!! in auch in nirgends

Ich mag diese...
Musiker: Oasis, Etwas, The Exploidet, Dead Kennedys, Red Hot Chili Peppers, Bad Religion, Bullet for my Valentine, Die toten Hosen, Die Ärzte,Exilia, Fahnenflucht, Foo Fighters, Good Charlotte, Green Day, Incubus, Korn, Ladehemmung, Linkin Park, Böhse onkelz, Nirvana, Papa Roach, Queens of the Stoneage, Rage against the machine, Ramones, Slipknot, System of a Down, Terrorgruppe, The Distillers, The Hives, The Killers, The Offspring, The Sex Pistols, The white Stripes, Wohlstandskinder, Zaunpfahl
Lieder: WONDERWALL!!!!das Lied überhaupt!!! Fuck the System,Bemal mich, Drive, Wish you were here... u.v.m.
Sendungen: The Simpsons und SpongeBoB Schwammkopf
Filme: Engel und Joe,
Schauspieler: hmm, Robert Stadelober??? naja eigentlich auch ni wirklich, spielt halt bei Engel&Joe
Bücher: Wir Kinder von Bergen Belsen, Engel& Joe, Das Mädchen im roten Mantel, an der Hand meiner Schwester
Autoren: hmmmm??? wer hat Engel & Joe geschrieben?
Sportarten: Sport ist Mord. Nee Skateboarden
Sportler: hä??? Alle tot, denn Sport ist mord
Hobbies: KEINE, vllt e bissl auf meiner Gitarre rumklampfen....
Orte: Spanien, eigentlich überall wos warm ist... Heutiger Lieblingsort: Rio, 30°C, sonnig, wisst ihr was ich mein
Meine eigentliche Person:: Also eigentlich bin ich glaube ein Neger, so ganz tief in meinem Inneren, da bin ich mir absolut sicher.
Und ein Faultier könnt ich auch sein...rumhängen und nicht Bewegen..ja das bin ich....

Hab ich schon mal gelebt?: Ja da bin ich mir auch ganz sicher..
Entweder als irgendeine verrückte, die im Mittelalter schon einmal gelebt hat und irgendwas verändern wollte, aber gescheitert ist und gehängt wurde... oder eine verrückte Hex, die sich tot gezaubert hat..ja so wirds gewesen sein.

Mehr über mich...



Werbung


Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de