Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Ruhe in Frieden Hansi. Hallo Hugo

 

 So lieb Freunde ich denke es gibt einiges neues...

 Am 14. Oktober um 23.23Uhr starb mein geliebter Wellensittich Hansi,im zarten Alter von sieben Jahren, an Herzversagen, in meinen Händen. Es war schrecklich. Er saß ganz apathisch am Boden im Käfig, also nahm ich ihn heraus und streichelte ihn die letzten zehn Minuten seines Lebens, dann atmete er noch einaml ganz tief ein, schlug mit seinen kleinen süßen Flügelchen, schaute zu mir und starb dann. Ich weinte bitterlich und war am Boden zerstört, zumal ich ihn doch jetzt erst wieder gesund gepflegt hatte...   Gott sein Dank waren meine Eltern und Ivo bei mir um mich zu trösten!

Trotzdem: HANSI ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!

Am Montag habe ich gleich einen neuen Vogel erworben damit Hanna nicht so lange alleine ist, weil die das ja garnicht kennt...Er kam am 04.10. hier an und ist also noch ganz jung. Er ist hellblau und hat graue Flügel.Sein Name ist Hugo, und er ist ein sehr hübscher Piepmatz.  Ich hoffe, dass die beiden sich schnell gut verstehen werden, denn heute sah es nicht nachdem aus...mal sehen...

Abends war ich dann endlich mal wieder mit meinen Freunden weg, was viel zu selten passiert, da ich meine gesamte Freizeit meinem Freund schenke und dieser es aber nicht für nötig hält das auch für mich zu machen...Naja, ich werd sowieso was an unserer Beziehung ändern müssen, ist schon ziemlich komisch zwischen uns, Gina hat gesagt das ist ne Phase und geht auch wieder vorbei...ich hoffe es...

Naja, auf jeden Fall hat mir der Abend sehr viel Spaß gemacht und ich habe es genossen mal wieder in dieser Umgebung zu sein..Es war sehr schön...es hat mir sehr gut gefallen...

Ja und heute..habe ich rein garnichts gemacht..ich bin erst halb zehn aufgestanden, hab dann e bissl genäht und hab ab um zwei bis halb fünf Mittagsschlaf gehalten und danach rumgegammelt.. Normalerweiße würde ich mich über so einen Tagesablauf freuen..aber diesmal nicht, weil ich es mir eigentlich überhaupt nicht leisten kann..ich hab so viel zu tun aber so wenig lust..ich versuch das mal graphisch darzustellen:

[                                                      ]  :    [  ]

      zu   tun                                          zu    lust

Ist es jetzt verständlich?

Ah scheiß Schule...aber ich zittiere versch. Leute "Lehrjahre sind keine Herrnjahre"..{PLACE_IMAGE(bekloppter-hund.gif)}..ganz toll ....

Naja ich muss jetzt noch meine Augenbrauen zupfen, ich hab zwar keine lust, aber wer schön sein will muss leiden...bäähhh

 

16.10.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de