Love by Lisa www.easy.desing.de.be
Da sind die verlangten Neuigkeiten

 

 sorry aber ich hab in letzteer Zeit absoluten Stress!!!

Am Freitag schreibe ich eine große Hygiene Arbiet über 1 1/2 stunden un dafür müsste ich mal anfangen zu lernen, das ging aber nicht eher, weil ich ja zwischendurch auch noch Hausaufgaben machen muss und ein Leben zu leben hab.

Ja nächste Woche Montag schreib ich ne große KKT arbeit dafür muss ich am Wochenende lernen, dann muss ich bin nächste Woche noch einen Vortrag über Steinobst machen und das Problem ist: ich finde im Internet reingarnichts und das muss ich auch noch übers Wochenende erledigen!! es ist zum kotzen!! ich fühl mich schon wieder völlig ausgelaugt.

Naja das letzte Wochenende war auch sehr nett, denn durch das schlechte Wetter, konnte Ivo drausen nix machen und hatte dadurch sehr viel Zeit für mich, Es war mal wieder sehr außergewöhnlich zwischen uns.Ich hatte das Gefühl, ich hatte mich wieder neu in ihn verliebt und am Montag, als ich ihn anrief, war er wieder komisch und da war das Gefühl wieder weg!! Schön..ich weiß auch nicht mehr weiter...naja mal sehen....Morgen sinds schon 11 Monate...vielleicht halten wir es ja auch länger miteinander aus...

 Naja, ich werd jetzt mal anfangen gehen zu lernen, denn ich komm mit dem ganzen stoff garni mehr hinterher!!

I hate my life in this time!!!!Why is it so complicated???

                 *tAmMeY*

24.10.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de