Love by Lisa www.easy.desing.de.be
1. Praktikumstag versaut

 

 Ui Ui Ui...sehr lange nix mehr geschrieben...

was gibts zu sagen, hm, das WE warsch natürlich wieder bei Ivo, am Freitag hat er mich abgeholt, und mich vor die vollendete Tatsache gestellt, dass wir am samdtag zu Unity gehen und er alles bezahlt, dafür müssten wir aber in der WG übernachten, na ganz toll, bei den Vögeln!!!

Naja, Unity war ganz schöner mist, nur Schranz Mugge, bis auf das eine das war Drum and Base, das war ganz nett..  Mussten dann doch ni dort schlafen, weil und Marko und Jessi mitgenomm hatten

öhm,ja....

letztes WE war Einzugsparty bei Kim Karl und Laura....man war ich da breit, besoffen   war schon ganz nett dadurch....

Ja und heute war erster Praktikumstag...hab mich um 4.15 ausm Bett gequält , um 5 Vati geweckt und sind dann Richtung Praktikumsplatz gefahren (Vati fährt mich, weil meine Mutti ni will das ich so zeitig im dunkeln durchs Getto muss)  Naja, dann durft ich dort Wasserbecken auffüllen und dann fürs Mittagessen Gemüse schneiden, ging auch alles ganz gut, bis sich Frau Winkler zu mir stellte und anfing sich mit mir zu unterhalten, da war schon der erste Schnitt in den Finger getan, war aber ni dolle also schnell mit Pflaster verartztet und 5 Minuten später, der nächste Schnitt, durch den Fingernagel durch und über die Fingerkuppe drüber, das hörte garni auf zu bluten, ich sah erst garni wo das ganze Blut herkam.... Verartztet und das tat so höllisch weh, das ich zum Arzt sollte. Mist 2 Stunden dort gewesen und alles versaut. Jetzt hab ich nen dicken verband um den finger, bin ne Woche krank geschrieben, hab tierische Schmerzen und ärgere mich wie sau...So doof kann doch kein zweiter sein!!!??? aber kann man halt ni ändern...

nun ja...jetzt hab ich es endlich geschafft hier ma wieder was rein zu schreiben

Morgen werd ich den Krankenschein abschicken, danch mein Bett bezeihen, den Kleiderschrank ausmisten und meine Zimmertür ma wieder sauber machen und von den dämlichen Postern befreien...

    Man hört...    

5.11.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de