Love by Lisa www.easy.desing.de.be
3. Praktikumswoche

 

 So meine lieben....

 Es ist die 3. und letzte Woche des Praktikums.., nur noch 2 Tage arbeiten

und ich muss sage, es hat richtig viel Spaß gemacht!!!  Nach der ersten Woche war ich zwar richtig fertig, weil es wirklich anstrengend ist, Acht Stunden am Stück zu stehen und zuz Arbeiten, meist auch körperlich anstrengende Arbeit zu leisten, aber diese Woche hatte man sich daran gewöhnt...   das schlimmste is ja, das man 4.30 Uhr aufstehen muss und um 5.15 los fahren muss, da hab ich noch Glück, dass mein Papa so lieb war und mich fährt, bekommt dafür auch ein paar feine Pralinen geschenkt... 

 Naja, letzte Woche hab ich halt dort fein gekocht und in der Woche min, 30 Kg Gemüse geschält und geschnitten...das war hart... und diese Woche hab ich bisher fein Kekse gebacken...hmm und wie die schmecken....

 Naja, heut war frei, wie Wochenends auch...das ist fein....

 Nun hab ich langeweile und werde wohl gleich gehen...

 Am Freitag fahr ich wieder zu meinem Schatz...jupi, der war auch von gestern zu heute hier...aber es war eine schreckliche Nacht mit dem,, der schnarchte andauernd und wenn er das nich gemacht hat, dann hat er sich andauernd gedraht mich an die Wand gepresst oder im schlaf geredet...schrecklich....und frühs um sieben fragt der mich doch ni wirklich " Hast du jetz Lust" und darauf ich: " Eh ne,lass mich in Ruhe ich hab die halbe Nacht ni geschlafen...."   Ne kann ni sein sowas..

 nunja...am Samstag dann zu Ginas Geburtstags party, mal sehen wie das wird, hoffentlich ni so wie die von Tobi, wo die 3 Stunden über Sex gerdet haben wie 5 KLässer, die grad erfahren haben das Mama und Papa liebe machen können....Naja....denk ni, ich hoffe das die Leute dort mehr grips haben... 

So gut....ich werd jetzt Baden gehen , viel erfolg euch noch die Woche

   tAmMeYlein....

 

21.11.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Meine Autos schöne Gedichte Die schönsten gedichte für mich getextet Linh´s Blog Doreen´s Blog herz schreit laut antigones herz Archiv Abo Contact
.Credits.
Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de